Die erfahrene Digital Marketing-Expertin Linda Mozham treibt die Spezialisierung des führenden Corporate Trade-Spezialisten Active International auf das Mediageschäft voran

Active International hat Linda Mozham zum VP Client & Media in Deutschland ernannt. In dieser Position zeichnet die erfahrene Digital Marketing-Expertin für die Bereiche Client, Media und Sales des weltweit führenden Spezialisten für Corporate Trade auf dem deutschen Markt verantwortlich. Der aktuelle Fokus ihrer Arbeit liegt auf der strategischen Neupositionierung des Unternehmens mit einem klaren Schwerpunkt auf das Mediageschäft. Im Zuge dieser Restrukturierung bietet Active International ab sofort die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen aus allen Branchen in zusätzliches Budget für Marketing und Services umzuwandeln. Als neuer VP Client & Media berichtet Linda Mozham vom Hamburger Standort aus direkt an Dirk von Borstel, Managing Director von Active International in Deutschland.

„Mit Linda Mozham gewinnen wir eine für die Position des VP Client & Media absolute Top-Kraft, die die strategische Neupositionierung von Active International in Deutschland mit ihrer großen Digital Marketing-Expertise, ihrem strategischen Verständnis und ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Führungsstärke erfolgreich vorantreiben wird. Ich kenne Linda Mozham schon seit vielen Jahren und habe ihre umfangreichen Kompetenzen in den Bereichen Client, Media und Sales sehr zu schätzen gelernt. Unter ihrer Leitung haben wir den Sales-Bereich bereits erfolgreich restrukturiert und sind für die neue Fokussierung auf das Mediageschäft bestens aufgestellt“, so der Active International Deutschland-Chef Dirk von Borstel.

Vor ihrem Wechsel zu Active International war Linda Mozham als Mitglied der Geschäftsleitung der OMS Vermarktungs GmbH & Co. Kg sowie als Gesamtleiterin Marketing & Verkauf tätig. In dieser Position verantwortete die Diplom-Psychologin die gesamte Marketing-Kommunikation sowie die komplette Geschäftsentwicklung des Unternehmens. Zuvor arbeitete die Digital Marketing-Expertin als European Marketing Director bei der AdLINK Internet Media AG. Für das internationale Vermarktungsnetzwerk setzte Linda Mozham die Markenstrategie und -architektur komplett neu auf und etablierte sie erfolgreich im Markt.

FAKTOR 3
André Hoffmann